Pages Menu
Categories Menu

Wie man sich bei einer Raidgilde nicht bewerben sollte.

Eine Bewerbung, auch wenn es nur bei einem Onlinespiel ist, sollte man ernst nehmen. Gleiches gilt für das Schreiben von Blog Beiträgen oder generell Texten, welche in irgendeiner Form ein Korrektur-Lesen zulassen. Das schnelle online chatten lasse ich da mal ausser Acht.

Klar gibt es immer mal den einen oder anderen Fehler in den eigenen Texten bzw. Kommentaren. Aber als ich diesen Text gelesen habe, dachte ich gleich an einem Wochenend Blogeintrag ;-)

Anbei mal ein gutes Negativ Beispiel, wie es nicht geht:
(Namen natürlich ausgeblendet)

servus
ich bewerbe mich hir bei euch mit meinen jäger oder pala man kan sich nur mit einen char zu 100% für einen raid beteiligen

klasse: jägerin oder pala

name: [—-] / [—-]
spielzeit:zuviel laut meine frau

wie lange wow: zeit mai 05

alter: 31 jahre
pc: wie soll ich es sagen wow in voller grafig is schon geil

gilden wo ich war: [—-] / [—-]
gilde wo ich ich noch drin bin [—-]

grund des verlasen der gilden: bei den [—-] wegen den zerfall wo zu disen zeit punkt war bin dan von dort zu den [—-] gegangen mit denen ich raiden war
die [—-] habe ich verlasen wei es dor mit einführung von bc die gilde sich gesplitet hat und ich mich nicht entscheiden konnte auf welsche seide ich sein will

bei den [—-] bin ich noch und würde mit meinen twinks auch dort gernbe bleiben is eine kleine aber seher feine gilde die mehr als nur freundschaftlich ist
wen könnten wir dort kontakieren: mein den [—-] war [—-] der gilden cheffe , bei den [—-] is es [—-]

witze über mich: natürlich ich schiese auch zurück:)

skill level: meine erfarunegn in wow sind eigenlcih gut raid teschnich
alte wellt ony,mc,bwl,zulg,aq20,war lerr wo ich die verlassen habe
aq40 bis zu den twins
naxx leider nicht mehr besucht wegen bc
so jetzt zu den bc raids kara,grull.zula auch lerr
ssc vashi auf 23%
fsd,nur zwei bosse der elf und der vogel leben noch
bt erster boss
die berg instans Smile erster boss
spelerrich gebe ich immer mein bestesmwas man können hergibt
jetzt noch die frage beantworden warum ich einen neuen raid suche ist volgendes war mit [—-] ssc und fds bin ich rausgegangen weil die raid vor dem patch zu offt ausgefallen sind so bald vashj dran war und dazu kann dan noch ein persönlicheproblem mit einen der raidleiter der [—-] bestand aus mehrerngilden is keine raid gilde
dan bin ich zu [—-] mitgegangen 4 mall und die letzten 3 wochen auch leider kein raid mehr statgefunden haben suche ich doch was festet

storytime :
könnte euch ja die geschichte von bären erzählen aber die is zu lange
kann noch sagen ich bin verheiratet und 2 kinder wo ich mir natürllich auch zeit nehme und weil ja die raids ja abenstatfinden sehe ich da keine probleme
und zu den betreibe ich noch bogenschiessen

steh natürlich bereit auch was im ts zu meiner person zu sagen falls es gewünscht würde

mfg

ps hir noch die arsenal links zu den genaten chars

PS: Das mit dem Bogenschießen im Real-Life macht mir Angst…. ;-)

Bist du ein Gamer? Melde dich! :)

  • Blog Updates
  • exklusive Aktionen
  • Verlosungen und Goodies (z.B. Beta-Keys)
  • nur für Newsletter Empfänger :-)

Share This