Pages Menu
Categories Menu

Welpling von Onyxia Pet am 5.WoW Geburtstag

wow-geburtstag5-welplingvononyxia

Zum 4. Geburtstag von WoW gab es das Blizzard Bären Baby. Um nun zum 5. Geburtstag (nach US-Rechnung) noch eins drauf zu setzen, gibt es ab heute zu den Festlichkeiten:

  • Den Erfolg „Der 5. Geburtstag von WoW“
  • Ein accountgebundenes Pet – den Welpling von Onyxia

Accountgebunden bedeutet, dass ihr das Pet „erlernen“ und dann innerhalb eurer Twinks verschicken könnt. Da heute aber jeder den Erfolg bekommt, solltet ihr einfach kurz mit jedem Twink einloggen.

Der Kleine ist echt süss und macht zwischendurch „Welpling von Onyxia holt tief Luft…“ Also alles an den Rand laufen!!! ;-)

wow-geburtstag5

Meinen kleinen Eisbären kann der Welpling von Onyxia natürlich nicht verdrängen, aber ich find ihn denoch recht schnuckelig. Warum kann man eigentlich nur ein Pet aktiv haben? Ich wäre für 2-3 gleichzeitig ;-)

Mit welchem Haustier zeigst du dich am liebsten?

Bist du ein Gamer? Melde dich! :)

  • Blog Updates
  • exklusive Aktionen
  • Verlosungen und Goodies (z.B. Beta-Keys)
  • nur für Newsletter Empfänger :-)

Share This