Pages Menu
Categories Menu

Von der Tank- zur Bämm-Kuh!

Sommerloch, Deff-Krieger Überschuss? Keine Ahnung.. am Ende kam bei raus, dass ich zumindest vorübergehend als Off-Krieger und Backuptank mit nach Karazhan kommen werde. Heute Abend wird sich zeigen, in wie weit das Ganze Sinn macht.

Um meine Off-Rüstung noch ein bischen rauszuputzen, haben wir in den letzten Tagen noch ein paar heroische Instanzen gespielt, damit ich die benötigten Urnether zusammen bekomme. Herzlichen Dank an alle Amentia Mitglieder, die mit dabei waren!

Endlich habe ich zwei meiner Epic-Rezepte mal nutzen können *grins*

[item]Khoriumchampion[/item] mit [item]Formel: Zweihandwaffe – Wildheit[/item]

  • 20x [item]Khoriumbarren[/item]
  • 6x [item]Urmacht[/item]
  • 2x [item]gehärteter Adamantitbarren[/item]
  • 1x [item]Urnether[/item]

[item]Schwarze Teufelsstahlarmschienen[/item] mit +12 Stärke Verzauberung

  • 6x [item]23448[/item]
  • 15x [item]Urschatten[/item]
  • 1x [item]Urnether[/item]

Ich weiss noch nicht, ob ich mich zu PvP durchringen kann. Aber wenn es geht, würde ich noch gern den PvP Gürtel und Schuhe aus den normalen Battlegrounds besorgen. Mal sehen was sonst auch Arena noch ergibt.

Welche Tips könnt Ihr mir für die Rolle des Damagedealers geben? Wichitge Items, Tips im Kampf, Taktiken?

Bist du ein Gamer? Melde dich! :)

  • Blog Updates
  • exklusive Aktionen
  • Verlosungen und Goodies (z.B. Beta-Keys)
  • nur für Newsletter Empfänger :-)

Share This