Pages Menu
Categories Menu

Unser erster Ausflug nach Zul’Gurub

Was ich unbedingt noch berichten wollte. Vor einiger Zeit hatten wir unseren ersten Ausflug in das Trollgebiet Zul’Gurub (20er Instanz). Wir waren mit nur 14 Leuten dort und kannten uns nicht wirklich aus. Larto hatte uns begleitet und konnte uns einige Tips geben.

21-zg1.jpg

Dies war unsere erste Erfahrung mit einer größeren Schlachtfeldgruppe. Aber das Üben des Teamplays in der oberen Blackrockspitze hat sich ausgezahlt. Trotz Probleme wusste jeder, wozu er da ist und welche Aufgaben jeder zu erledigen hatte. Selbst unerwartete Adds und Aggros konnten wir erfolgreich (mit nur wenigen Verlusten) besiegen.

Das ist es, was mir so Spass macht, dass sich unsere Gemeinschaft gegenseitig stärkt und gegenseitig einspielt. Das klappt halt nicht mit Random-Gruppen!

20-zg2.jpg

Wir sind bis zum ersten Priester durchgekommen. Zwei Versuchen haben wir durchgeführt und konnten Ihn bis 39% herunter bekommen. Mit 14 Spielern! Nächstes Mal klappt es hoffentlich.

22-zg3.jpg

Hakkar wartet auf uns *lach*

Ich hoffe, wir können noch ein paar Spieler für unseren Stamm und unsere Schlachtgruppenausflüge begeistern. Denn gerne möchte ich bald wieder die alte Trollstadt betreten.

Bist du ein Gamer? Melde dich! :)

  • Blog Updates
  • exklusive Aktionen
  • Verlosungen und Goodies (z.B. Beta-Keys)
  • nur für Newsletter Empfänger :-)

Share This