Pages Menu
Categories Menu

Spielereindruck zu Herr der Ringe Online (LotRO)

Angeln in Wasserau / Auenland

Eigentlich wollte ich ein wenig über das Positive und Negative von Mittelerde aus der Sicht eines WoW Spielers berichten. Aber Tina vom Welcome to Azshara Blog hat dazu schon genau das geschrieben, was ich auch sagen würde.

Also los ab, schaut da mal vorbei:

Tina zu: Herr der Ringe Online

Allerdings paar Anmerkungen zu ihren Negativ Auflistungen:

  • Mit dem Berufssystem kommen wir gut zurecht. Sobald zwei Leute sich ein wenig ergänzen und zuarbeiten können, macht das ganze sogar richtig Spass
  • Sammelberufe, wie bei fast allen Online Spielen, sind der Geldmacher. Hier erst Recht, weil andere Berufe auf den Kauf von verarbeiteten Erzen und Hölzern angewiesen sind (*$.$*)
  • Gruppenquests: wenn man eine nette Gilde findet, dann ist das alles sogar lustig! Ansonsten scheuen wir uns auch ein bischen vor Randoms. In WoW habe ich sowieso eine Random-Phobie :x
  • Die Grafik, also mit DirectX10 unter Vista, ist einfach super! Die Charaktere wirken allerdings wirklich etwas befremdlich. Hier bräuchte Turbine z.B. nur den Kopf in Sichtlinie zum anvisierten Ziel kippen/drehen, dann wäre das schon ganz anders! Gegner die über meinen Hobbit ins Leere schauen sehen halt sehr komisch aus :(

Buch 1 - Begenung mit Amdir

Also wir werden als „Casual Gamer“ gerne Herr der Ringe Online weiterspielen, als Abwechslung zum Arbeitsalltag WoW :p

Bist du ein Gamer? Melde dich! :)

  • Blog Updates
  • exklusive Aktionen
  • Verlosungen und Goodies (z.B. Beta-Keys)
  • nur für Newsletter Empfänger :-)

Share This