Pages Menu
Categories Menu

Soviele Anwärter bei Amentia

Am kommenden Sonntag ist es wieder soweit. Amentia wird seine Anwärter-Prüfung veranstalten. Hierbei prüfen wir die Teamfähigkeit und den Roleplaying-Willen unserer neusten Stammesanwärter.

Nur sind es in den letzten 2 Wochen soviel neue Anwärter geworden, dass ich bereits bedenken habe. Wie sollen wir soviel neue Leute in so kurzer Zeit kennenlernen? Wie kann eine Einführung in den Stamm überhaubt funktionieren? Ich bin mir sicher, dass es noch Reibungsverluste geben wird.

Andererseits bin ich sehr froh über den Zulauf! Zumal es auch alte Freunde aus FFXI und bereits Freunde von Anwärter sind, welche nun auch mit uns zusammen spielen möchten.

Eins muss nur jedem klar sein, der zu uns in die Gemeinschaft kommt. Wir möchten eine langfristige Stammesgemeinschaft aufbauen, kein Hafen für Spieler von 1-60, die dann schnell wieder weg sind. Wir sind keine Chat-Gilde, damit das Solo-leveln nicht so einsamm ist. Solche Leute werden wir in Zukunft aussieben.

Auf alle anderen freue ich micht und bin mir sicher, wir werden bestimmt viel gemeinsamm unternehmen können.

Bist du ein Gamer? Melde dich! :)

  • Blog Updates
  • exklusive Aktionen
  • Verlosungen und Goodies (z.B. Beta-Keys)
  • nur für Newsletter Empfänger :-)

Share This