Pages Menu
Categories Menu

Sindragosa und der Frostthron

Sindragose war schon ein ganzen Stück Taktik Arbeit, da wirklich niemand auch nur den geringsten Stellungsfehler machen darf. Da müssen die ganzen Tastatur Faceroller endlich mal die Nase hochheben und ihre eigene Position im Raum in jeder Situation richtig anpassen.

Da wir etwas an Heilermangel leiden, darf ich mich in letzter Zeit öfters mal als Gruppenheiler (Bäumchen) wagen. Gerade bei Bosskämpfen mit massiven Gruppenschaden / AOE / Dots sind die Heilmöglichkeiten eines Druiden wirklich sehr vorteilhaft. Mein Second Healequip ist noch verbesserungswürdig und bewegt sich im Bereich von PDK25 und ICC10 (245er Durchschnitt). Aber selbst im 25er bin ich als Supportheiler gut dabei und kann die anderen Heiler ein wenig entlasten :)

Der Frostthron

Dank der ID-Verlängerung behalte ich nun meine ICC10 ID so lange, bis der Lich King endlich gefallen ist. Wir haben uns bisher ca. 3 Std. invtensiv mit diesem Kampf beschäftigt. Die erste Phase und der Übergang in die zweite Phase klappt soweit recht gut und ich freue mich auf die nächste Gelegenheit.

10er Raids finden bei uns halt grundsätzlich ausserhalb der normalen drei Raidtage statt. Rein von der „Netto-Spielzeit“ betrachtet haben wir einen sehr guten Fortschritt im 10er hingelegt und ich bin mir sicher, dass wir bald mit den Hard-Modes anfangen können *grins*

Im 25er Raid

Im 25er haben wir mit der Traumwandlerin nun 9 der 12 Bossbegenungen bewältigt. Fakt ist, am Ende kommt es einfach auf die Koordination und die Übung an. Der Wille sich vor zu bereiten und konzentriert mit zu wirken muss vom gesamten Raid erbracht werden.

Darum werde ich auch mehr Druck auf Mitläufer und Farmlooter im eigenen Raid ausüben und diese gegebenenfalls ersetzen. Jeder hat es selbst in der Hand von mir nur als Auffüller im Raid betrachtet zu werden oder ein aktives Raidmitglied zu sein!

Bist du ein Gamer? Melde dich! :)

  • Blog Updates
  • exklusive Aktionen
  • Verlosungen und Goodies (z.B. Beta-Keys)
  • nur für Newsletter Empfänger :-)

Share This