Pages Menu
Categories Menu

Siegel des Aufstieges

Vaelan:

Reist zum Drachensumpf in den Marschen von Dustwallow. Sucht den alten Drachen Aschenschwinge auf und bekämpft ihn ohne Gnade, bis sein Wille gebrochen ist.

7-asch2.jpg

Sein Willen sollten wir brechen, ihn kontrollieren und dazu zwingen, das Siegel des Aufstiegs mit seinem Drachenatem zu schmieden. So durfte ich für einen kurzen Moment durch die Augen des Drachen schaun:

6-asch1.jpg

Mit diesem Siegel wird es uns am Samstag möglich sein, die obere Blackrockspitze zu betreten. Dank an allen, die schnell geholfen haben: Epsen, Jinko, Lellya, Fodel, Otakulos, Shaea, Shadeen, Sturmgeist!



Bist du ein Gamer? Melde dich! :)

  • Blog Updates
  • exklusive Aktionen
  • Verlosungen und Goodies (z.B. Beta-Keys)
  • nur für Newsletter Empfänger :-)

Share This