Pages Menu
Categories Menu

Priester Lili – T8 4er Boni und T9,25

Nach dem wir Mimiron nun geschafft haben, habe ich endlich meinen T8 4er Boni zusammen. Für mich als Disziplin-Priester ein echter Hit, da ich ja eh schon wie bekloppt im Raid um mich Schilde. Jetzt bekomm ich für das Schilden noch 250 Zaubermacht extra für 5sek.

Als Disziplin-Priester heile ich ja viel durch Schadensminimierung:

  • durch das Schilden (Glyphe ‚Machtwort: Schild‘)
  • dadurch procct meine Erneute Hoffnung (Erhöht die Chanche auf kritische Effekte Eurer Zauber ‚Blitzheilung‘, ‚Große Heilung‘ und ‚Sühne (Heilung)‘ um 4% wenn das Ziel von ‚Geschwächte Seele‘ betroffen ist. Zudem habt ihr die Chanche von 100%, jeglichen erlittenen Schaden aller Gruppen- und Schlachtzugsmitglieder 20Sek lang um 3% zu verringern).

Zu dem hab ich mir endlich die T9,25 Schultern kaufen können. Die benötigte Trophäe gabs in einem der letzten 25er Kollosseum Raids für mich. Trophäen brauch ich fürs erste nicht mehr, höchsten um mein Set auf den 4er Boni komplett umzustellen. Da ich das aber nicht so derbe dringend brauche, stelle ich mich gerne hinten erstmal wieder an. Es bekommen eh erstmal alle eine Trophäe, die bisher noch keine haben. *grins*

Meine kleine, stolze Priester-Trollse

Lili-t8-t9

Im Einzelnen habe ich jetzt:

  • Weihegugel des Eroberers
    T8,5 Kopf für Eroberungsmarken gekauft
    (mit einem Meta 25 Zaubermacht und 2% Int / und EpicSockel 12 Zaubermacht und 10 krit. Glyphe: 30Zaubermacht + 20 krit. von Kirin Tor)
  • Weiherobe des Eroberers
    T8,5 Robe, Token von Hodir
    (Roter Sockel: 12Zaubermacht + 10Krit, Gelber Sockel: 20 Int. und alle Werte +10 Verzauberung)
  • Weihehandschuhe des Eroberers
    T8,5 Handschuhe, Token von Mimiron
    (Blauer Sockel: 12Zaubermacht + alle 5sek 5Mana und 28 Zaubermacht Verzauberung)
  • Weihegamaschen der Tapferkeit
    T8 Hose, Emalon, mein erster T8 Dropp
    (Blauer Sockel: 10Int + alle 5sek. 5mana Gelber Sockel: 12 Zaubermacht und 10 Int. Hosenfaden: 50Zaubermacht + 20 Willenskraft)
  • Zabras Schulterpolster des Triumphs
    T9,25 Schultern, 45 Marken des Triumps + Trophäe des Triumps
    (Gelber Sockel: 20 Int. Glyphe: 24 Zaubermacht + 15 Krit.)

Ich bin derzeit sehr glücklich mit der Diziplin Skillung als Maintank Heilung. Ich hoffe Blizzard ändert nicht wieder zuviel um.

Bist du ein Gamer? Melde dich! :)

  • Blog Updates
  • exklusive Aktionen
  • Verlosungen und Goodies (z.B. Beta-Keys)
  • nur für Newsletter Empfänger :-)

Share This