Pages Menu
Categories Menu

Phinie, die Magierin

Calamor der Krieger und Phinea die Schurkin. Ja, so war es gedacht. Aber bekanntlich kommt vieles anders als man denkt. Ich habe mich inzwischen ganz in meine Magierin Phinie vernarrt und spiele diese mit Jantie (Lellyas Priesterin) zusammen. PvP mit Phinea, tja, wird wohl erstmal auf Eis gelegt.

Lellya möchte ihre Priesterin als neuen Main-Char wechseln, also versuchen wir alles um möglichst bald auf 60 zu kommen. In wie weit ich Calamor oder Phinie ab Januar auf 70 mit Jantie zusammen leveln werde halte ich mir noch offen. Lust hätte ich auf beide. Derzeit vieleicht sogar mehr in Richtung Magier.

Achja, wir haben heute den 52. Zirkel erreicht. Endspurt…

14-phinie.jpg
Phinie (Magierin) und Jantie (Priesterin)

Bist du ein Gamer? Melde dich! :)

  • Blog Updates
  • exklusive Aktionen
  • Verlosungen und Goodies (z.B. Beta-Keys)
  • nur für Newsletter Empfänger :-)

Share This