Pages Menu
Categories Menu

PDK 10er – Anubarak gegen Amentia Video

Vor ein paar Tagen konnten wir nicht als 25er Gruppe intern losziehen. Randoms wollten wir allerdings auch nicht einladen. Also gings kurzentschlossen mit zwei relativ gleichstarken 10er Gruppe ins Kollosseum (PDK10 normal).

Die Stimmung war durchweg gut und entspannt. Immer nur Stress-Raids machen ja auf die Dauer auch keinen Spass. Was mich aber besonders freut – beide Gruppen sind komplett durchgekommen (5/5).

anubkill

Gildenkill Video

Clovenhoof hat beim letzten Bosskampf mitgefilmt und sich direkt die Nacht um die Ohren geschlagen um dieses Video von Amentia zusammen zu basteln. Hut ab! (Über Musikgeschmack kann man ja nicht streiten *hust*)

Ich war „natürlich“ in der anderen Gruppe, also leider keine bewegten Bilder meines Rasse-Bärenhinterns ;-)


oder die HD-Version direkt auf YouTube anschauen

Raiden und Raidklima

Was das Raiden allgemein angeht, es reichen echt 1-2 Störenfriede und Rumnörgler, damit ein kompletter Raid von 25 Spieler runtergezogen wird. Problem erkannt, Problem gebannt – nicht jeder Anwärter muss ein Member werden ;-)

Die letzten zwei Raidtage (10er PDK, 10er AK, 25er AK mit 21, Ulduar25) haben super Spass gemacht, alle waren dizipliniert und der Erfolg kommt in so einer Situation automatisch.

Bist du ein Gamer? Melde dich! :)

  • Blog Updates
  • exklusive Aktionen
  • Verlosungen und Goodies (z.B. Beta-Keys)
  • nur für Newsletter Empfänger :-)

Share This