Pages Menu
Categories Menu

Neues Jahr, neuer Anfang

Der Start meines Blogs war ja eher schleppend. Es ist einfach immer viel zu tun und keine Zeit zum Schreiben ^^;

Phinea ist Geschichte und dient derzeit nur noch zum Kisten öffnen und Ingenieursspielzeug herstellen (Ing. 300). Calamor hat ein wenig Urlaub bzw. geht seinem Hobby dem Schmieden nach. Derzeit ist Phinie aber voll im Einsatz.

Ich werde versuchen in Zukunft mehr kleine Einträge mit einem Thema zu verfassen, hoffentlich täglich. Denn zu schnell staut sich sonst so vieles auf und ich schreibe dann lieber gar nichts. Weil mit 20 Bilder + Story wäre es einfach zu viel. *seuftz*

Naja, bis bald! Ihr werdet mehr von meinen Abenteuern und Gedanken lesen.

PS: Amentia wächst auch langsamm aber sicher. Wir möchten bald regelmäßig Zul’Gurub besuchen. Leider fehlen uns noch so ca. 5 sehr aktive Mitglieder. Aber wir geben die Suche nicht auf!


17-hdz-amentia.jpg
Amentia Ausflug in die Höhlen der Zeit

Bist du ein Gamer? Melde dich! :)

  • Blog Updates
  • exklusive Aktionen
  • Verlosungen und Goodies (z.B. Beta-Keys)
  • nur für Newsletter Empfänger :-)

Share This