Pages Menu
Categories Menu

Naxxramas und Sartharion Clear

Juhu, nach langer Zeit mal einen „Gilden Firstkill Post“ – das baut auf und motiviert für mehr.

Für viele sind die neuen WotLK Raids, gerade die 10er, ja einfach nur noch „Random-Bosse“. Für für uns als Gilde Amentia jedoch bedeuten die Kills eine tolle gemeinschaftliche Errungenschaft. Da es um langfristiges Zusammenspiel und gegenseitige Kooradination geht, ist dieses für mich viel mehr Wert als nur der Kill ansich.

Naxxramas – Sapphiron

Sapphiron

Naxxramas – Kel’Thuzad

naxxclear

Sartharion

sartharion-kill

Nächste Ziele:

  • Naxx10 in zwei Abenden clearen
  • Genug Leute für 25er Raids anwerben
  • Malygos *aua*

Mal schaun wie es nach den Festtagen weiter geht :D

Bist du ein Gamer? Melde dich! :)

  • Blog Updates
  • exklusive Aktionen
  • Verlosungen und Goodies (z.B. Beta-Keys)
  • nur für Newsletter Empfänger :-)

Share This