Pages Menu
Categories Menu

Malygos und das Herz der Magie

Auf Grund unserer Personalprobleme haben wir bisher nicht wirklich Malygos25 anspielen können.

Randoms oder Gäste sind bei uns im Raid nicht wirklich erwünscht und eine Reihe von Anwärtern hat leider auch die ersten Raid-IDs nicht überstanden. Wir wollten lieber warten und Spieler suchen, welche unsere Auffassung von Gilde und Raidgrundlagen vertreten. Naxx25 mit 19 Leuten ist halt schon fast zur Normalität geworden XD

Am Donnerstag war es dann endlich soweit – 25 Leute im Raid und dann:

malygos25

Auch wenn der Eine oder Andere nun sagt: „Ist ja langweilig.. haben wir ja schon lange down..„, ich finds geil und es ist ein Erfolg für uns als Gemeinschaft. :D

malygos3

Mir ist es einfach wichtiger, dass wir das intern zusammen erarbeitet haben und auch so weiter zusammen spielen. Die Gilde ist einfach klein und wir scheuen uns auch weiterhin nicht, Anwärterzeiten zu beenden wenn es einfach menschlich oder spielerisch nicht passt.

malygos

Herz der Magie

Wenn man von Saphiron aus Naxx25 das Siegel zum Starten des Malygos25 Kampfes bekommen hat, wird die Quest Heroische Entscheidung im Auge der Ewigkeit freigeschaltet. Nach dem Ableben von Malygos können dann alle mit dieser Quest das Herz der Magie looten.

Denkste!

Loot-Bug sei dank, konnte nur Paník das Herz looten. Alle anderen Spieler mit der Quest konnten danach nichts mehr anklicken. Aber manchmal ist Blizzard ja kulant. Wir haben alle jeweils ein Ticket geschrieben. Ich hatte mein Questitem dann am nächsten Tag im Postkasten *freu*

malygos wow

Ich hoffe unsere Raidsituation entspannt sich nun ein bischen und wir können bald mit einer guten Truppe gen Ulduar ziehen.

Bist du ein Gamer? Melde dich! :)

  • Blog Updates
  • exklusive Aktionen
  • Verlosungen und Goodies (z.B. Beta-Keys)
  • nur für Newsletter Empfänger :-)

Share This