Pages Menu
Categories Menu

Magier – Geizhalz und Egomane?

Normalerweise, wenn ich mit meiner Magierin Lellya in ein Schlachtfeld gehe, stelle ich brav einen Tisch auf. Ich erhoffe mir immer, wenn ich mal mit einem anderen Character PvP spiele, dass mir dann auch ein Tischen vorgestellt wird. Leider sieht das ganze ganz anders aus.

Sämtliche Magier haben wohl schon keine Lust mehr ins BG zu gehen. Mir fällt das in der letzten Zeit doch recht stark auf. Einen Abend bin ich mal als Nachzügler in das Schlachtfeld gekommen und musste mich im BG-Channel ‚anflamen‘ lassen *heul*

pvp-keks.jpg

pvp-keks1.jpg

pvp-keks2.jpg

Somit streiken die Heiler und Buffer im BG *hust*

Andererseits wird auch gemeckert und gemotzt, wenn man mal im Arathi hockt und keiner die Horde ankündigt.

pvpmeckern.jpg

pvpmeckern1.jpg

Dank der Änderungen in Patch 2.4 kann ja nun keiner mehr meine Tische ‚plündern‘, darum werde ich auch weiterhin immer brav einen Tisch aufstellen und drauf hinweisen. Aber ein dickes Fell bzgl. dem Rumgemotze muss ich mir noch zulegen.

Kennt ihr auch so tolle aufmunternde Sprüche?

Bist du ein Gamer? Melde dich! :)

  • Blog Updates
  • exklusive Aktionen
  • Verlosungen und Goodies (z.B. Beta-Keys)
  • nur für Newsletter Empfänger :-)

Share This