Pages Menu
Categories Menu

LosWochos in der Sushi-Bar (Lady Vash SSC)

Angebot des Tages: Lady Vashj – all you can eat
 

Nun durften Lellya und ich auch bei Lady Vashj mitkommn. Anfänglich doch recht überlastet mit der Taktik, löst sich der Gehirnkrampf aber nach ein paar mal üben. Der Kampf ist in 3 Phasen eingeteilt und aus Sicht eines Schurken nicht all zu kompliziert.

21-vash1.jpg

Phase 1

  • Alle Damage auf Vash
  • Am Leben bleiben, aus Fesselungen befreihen sofern möglich

Phase 2

  • Vash wird unverwundbar und verteilt Spell-Damage
  • Es spawnen Elementare und Naga-Wachen, sowei ein Feen-Schreiter
  • Die Naga-Wachen werden getankt und von Nahkämpfern umgehaun
  • Immer von Hinten an die Naga-Wachen, da diese Frontal-AOE haben (one-hit-death)
  • Die Elementare werden von Fernkämpfern umgehaun und dürfen nicht die Mitte erreichen, da sich Vash sonst heilt
  • Der Feen-Schreiter wird im Kreis um Vash gekitet
  • Vorsicht ist geboten, da die Schreiter fearen können
  • Ein „Ball“ (Core) droppt von den Elementaren, der an die aussenstehenden Heiler geworfen wird. Diese benutzen den Core an den Toren (?). Den Teil habe ich leider nicht ganz mitbekommen, weil ich zu sehr in der Mitte am rumlaufen war ^^;

Phase 3

  • Wieder voller Damage auf Vash
  • Sie verteilt Gebiete mit giftigem Toxin und wurzelt dabei
  • Die Tanks versuchen möglichst schnell aus dem Toxingebieten zu laufen
  • Allgemein gilt: Es müssen immer Nahkämpfer an ihr dran sein, sonst killt sie die Leute mit 10.000+ Bogenschüssen (Nerf Hunter!!111)

21-vash2.jpg

Und wenn dann alles klappt, liegt Frau Vashj am Boden. Ich habe sogar was nettes bekommen *grins*

[itemico]30106[/itemico] [item]30106[/item]
Mit +8 Hit und +4 Hit/+4 Agi

Lellya ist jetzt Arkanmagierin

Erfreulich bzw. erstaunlich bei diesem Lauf: Lellya hat zwei T5 Teile bekommen und kann nun auf Arkan umskillen *freu* Danke hierfür an Pew Pew!

[itemico]30207[/itemico] [item]30207[/item]
Mit +4 Krit /+5 Zauberschaden und [item]24276[/item]
[itemico]30205[/itemico] [item]30205[/item]
Mit +20 Zauberschaden (selbst verzaubert)

Wenn ich das Kichern, Gackern und laute Lachen beim Elementare farmen richtig deute, dann macht die neue Skillung Lellya wirklich Spass ;-)

Bist du ein Gamer? Melde dich! :)

  • Blog Updates
  • exklusive Aktionen
  • Verlosungen und Goodies (z.B. Beta-Keys)
  • nur für Newsletter Empfänger :-)

Share This