Pages Menu
Categories Menu

Kyla die Poserin und der Phönix aus der Asche

Na? Was passiert wohl, wenn der Glücks-Gnom bei Kael’Thas der Sonnenschwuchtel mit dabei ist?

Es droppt was ziemlich seltenes, nichts wichtiges, aber schick zum posern:

[itemico]32458[/itemico] [item]32458[/item]
310% Reittempo – yea baby!

Dies ist erst das zweite bekannte Phönix Reittier auf unserem Server und das erste für die Allianz. Auf Hordenseite gibt es schon ein Exemplar.

Ich finde es gut, dass wir als Gemeinschaft der Raidleitung diese Belohnung zugesprochen haben. Tal verzichtete als Federvieh Druide und somit hat Kyla nun ein neues Reittierchen.

Al

Entsprechend groß ist der Andrang, wenn Kyla nun ihrer neuen Lieblingsbeschäftigung nachgeht: in Shattrah 1m über dem Boden fliegen und auf was ganz wicihtiges warten.

Kyla in action

Phönix Reitmount Phönix Reitmount

Bist du ein Gamer? Melde dich! :)

  • Blog Updates
  • exklusive Aktionen
  • Verlosungen und Goodies (z.B. Beta-Keys)
  • nur für Newsletter Empfänger :-)

Share This