Pages Menu
Categories Menu

Kinderwoche in der Verlängerung geschafft

Die Kinderwochen sind offiziell seit ein paar Tagen vorbei. Allerdings hat die kleine Pfeife zum Rufen des Waisenkindest 5 Tage Gültigkeitsdauer. Dadurch ist es möglich auch nach Abschluß des Events noch die Aufgaben zu erfüllen.

kinderwoche

Ein kleiner Schritt meiner liebsten Liliea hinterher, welche mir im Bereich der Achievment-Punkten noch voraus ist.

Verlängerung?

Die ist auch bitter nötig, wegen dieses zwingend erforderlichen Achievments:

kinderwochen-pvp

PvP Aufgaben für ein erfolgreiches Abschießen der Kinderwoche – was hat sich Blizzard nur dabei gedacht? Ich hasse Schlachtfelder bzw. der Umgang der eigenen Fraktion miteinander. Es hat nichts mit Teamwork zu tun, sondern alle Bekloppten versuchen nur schnell irgendwas zu tabben.

Bei Nimbert und auch in den Kommentaren beim Ninjalooter wurde bereits heftig über diesen PvP Teil der Kinderwochen geredet und gemeckert.

Ich habe es gehasst und nur widerwillig versucht. Eigentlich funktionierte nur die Taktik: „Stürm nach vorne und tabbe so schnell es geht“ bzw. in der Kriegshymnenschlucht so lange rumstehen, bis ein Alli die Fahne holt und hoffen, das man als erster draufklicken kann.

Normal ist das nicht…

aber ich bin froh die Kinderwoche doch erfolgreich verbuchen zu können :D

Hast du die PvP Aufgaben geschafft bzw. gerne gemacht?

Bist du ein Gamer? Melde dich! :)

  • Blog Updates
  • exklusive Aktionen
  • Verlosungen und Goodies (z.B. Beta-Keys)
  • nur für Newsletter Empfänger :-)

Share This