Pages Menu
Categories Menu
Gamescom 2011 ich komme!

Gamescom 2011 ich komme!

Nun gibt es kein zurück mehr, heute ist mein Ticket für die Gamescom 2011 per Post eingetroffen.

Nach dem Tagesausflug im letzten Jahr (LiveBlogging aus 2010) möchte ich dieses Mal gerne 2 oder 3 Tage in Köln (bzw. Bonn) verbringen. Mal schauen, wie sehr ich am Tor von Imke und Stephan betteln muss :D

Wer kommt noch? Treffen?

Genau wie letztes Jahr würde ich mich über kurze Treffen sehr freuen. Wann hat man schon mal die Chance Leute aus ganze Deutschland und umliegenden Ländern zu treffen? Ich werde auf jeden Fall „online“ sein und per Twitter oder Email erreichbar sein. Notfalls auch per SMS ;-)

Allerdings möchte ich vermeiden am Wochenende dort zu sein, sondern möglichst die ersten Tage der Messe. Mittwoch / Donnerstag und evtl. Freitag. Fahrt ihr zur Gamescom? Und wenn ja, welchen Tag habt ihr geplant?

Herzlichen Dank nochmals an Herrn Ringe vom Presseteam der Koelnmesse GmbH für die schnelle Kommunikation, als meine Anmeldung im System „verloren“ war ;-)

Bist du ein Gamer? Melde dich! :)

  • Blog Updates
  • exklusive Aktionen
  • Verlosungen und Goodies (z.B. Beta-Keys)
  • nur für Newsletter Empfänger :-)

Share This