Pages Menu
Categories Menu

Final Fantasy XIV Beta3 und Fankit

Meine Freude über die zweite Beta Runde hatte ja leider ein schnelles Ende. Es hieß erst, dass gegen Mitte bis Ende August ein neuer Zugriff möglich ist.

Um so erfreulicher, dass bereits ab Mittwoch, 11. August um 3.00 Uhr nachts die 3. Beta Runde in Final Fantasy 14 startet!

ffxiv-calaelen-schiff

Fankit zum Download

Square Enix hat ein 264mb großes Fankit mit vielen Grafiken, Icons und Bildern zu FFXIV veröffentlicht. Das passt mir natürlich sehr gut, da ich den Header hier im Blog eh so langsam mal anpassen wollte :)

Direkter Download: 264mb Zip-Archive

Viele Bilder sind natürlich schon bekannt, handelt es sich doch vielfach um die Presse-Bilder bzw. Grafiken der eigenen FFXIV Seite. Wichtig ist aber, dass man mit dem Fankit auch die offizielle Erlaubnis bekommt, diese in eigenen Seiten zum Spiel zu verwenden.

Weltkarte von Eorzea

Mehr auf der Gamescom?

Ich bin sehr gespannt, welche Neuigkeiten es bald auf der Spielemesse Gamescom zu FFXIV geben wird.

Fährt von euch jemand zur Gamescom nach Köln?

Bist du ein Gamer? Melde dich! :)

  • Blog Updates
  • exklusive Aktionen
  • Verlosungen und Goodies (z.B. Beta-Keys)
  • nur für Newsletter Empfänger :-)

Share This