Pages Menu
Categories Menu

ein MMO-Spleen-Stöckchen

Ben vom Pixelliving Blog fragt in Form einen Stöckchens, was unsere MMO Spleens sind. Also kleine Verrücktheiten, Eigenarten und Kuriositäten, die sich im Laufe der Zeit eingeschlichen haben.

Meine MMO Spleens

Mit ein paar Jahren World of Warcraft gibt es natürlich auch bei mir Spleens und Vorlieben:

  • Nordbank Dalaran: Ich gehe immer an den rechten Briefkasten, die rechte Gildenbank jedoch an das Bankfach ganz links aussen.
  • Meine Twinks müssen immer „Cala“ enthalten (Cala-elen, Cala-mor, Cala-dros, Cala-jin, Cala-muh) oder eine Form von Jul-an (Julia + Anne – meine Töchter).
  • Bei TeamSpeak Besprechungen renne ich häufig in der Dalaran Bank wild umher und springe ständig zwischen den Bänken.
  • Ich hasse TeamSpeak, ich mag die Kopfhörer nicht, ich mag dauerhaftes Gerede nicht -> bin aber Gilden- und Raidleiter und muss meist sehr aktiv im TeamSpeak sein. #Selffail
  • Für mich sind nur weibliche Tauren oder Gnome spielbar, alle anderen Rassen haben nicht dauerhaft überleben können oder wurden an meine Frau vererbt
  • Neuen Dingen in WoW bin ich meist sehr voreingenommen, zurückhaltend bis ablehnend – dabei sollte ein MMO doch eine Entdeckungsreise sein?
  • Andere Spiele / MMOs interessieren mich immer sehr, dann kaufe ich auch schnell alles und verliere nach kurzer Zeit das weitere Interesse daran, weil ich mit der Reizüberflutung / Adaption nicht klar komme. Doofer Bär…

Was sind deine Spleens?

Hast du auch solche Eigenarten? Was für komische Dinge kannst du einfach nicht sein lassen, wenn du online bist?

Bist du ein Gamer? Melde dich! :)

  • Blog Updates
  • exklusive Aktionen
  • Verlosungen und Goodies (z.B. Beta-Keys)
  • nur für Newsletter Empfänger :-)

Share This