Pages Menu
Categories Menu

Die Wahl der Waffen

Bald startet die Spielemesse Gamescom in Köln und ich werde auch dort sein. Somit stellt sich die Frage nach der Wahl der Waffen für diesen Kampftag:

Leider kann ich aus zeitlichen Gründen nur am Donnerstag zur Messe fahren. Darum werden meine wichtigsten Utensilien auch meine Fotokamera und mein iPhone sein. Für Laptop und mehr ist einfach nicht der Platz.

Ich möchte an diesem Tag eine Art Live-Blogging versuchen und werde einen Beitrag hier auf dem Blog immer mehr erweitern, dem iPhone sei Dank. Also schaut am Donnerstag nochmal hier rein :]

Auf ein kleines Mittagstreff freue ich mich besonders. Mal sehen, wer sich vor Ort noch einfindet. Mehr Infos dann auch per Twitter (@Calaelen).

Bereits angekündigt haben sich: @Erdbeerrei, @BlaM4c und @Onlinegilde

Wir sehen uns…

PS: Den gesamten Messeplan mit Ausstellerverzeichnis und weiteren Infos gibt es als kostenlose iPhone App direkt von der Kölnmesse: App auf iTunes

Bist du ein Gamer? Melde dich! :)

  • Blog Updates
  • exklusive Aktionen
  • Verlosungen und Goodies (z.B. Beta-Keys)
  • nur für Newsletter Empfänger :-)

Share This