Pages Menu
Categories Menu

Der mit dem Mond muht

cala-t8

Der mit dem Wolf tanzt müsste ja inzwischen Rentner sein? Dank Blizzard bin ich nun der mit dem Mond muht!

Raiden in Ulduar macht Fortschritte, kostet als Raidleiter viele Nerven und verursacht erste graue Haare. Als Entlohnung gibt es dafür Missmut, Respektlosigkeit, Zickerreien und ab und zu ein paar neue lila Pixel \(^.^)/

Derzeit tanke ich mit

Bin mir aber noch nicht ganz sicher und trage teilweise die T7,5 Schultern für den alten 2er Bonus. Der 4er Bonus des T8-Sets (paar Sekunden mehr Überlebensinstinkt) ist nicht so wirklich ausschlaggebend.

Wer mich mal kritisieren will oder Verbesserungsvorschläge hat, hier ist mein Char im WoW Armory (Kommentare erwünscht).

Bärentanks und keine Blizzard Liebe

Was mich echt stört ist, dass ich bisher kein besseres Relikt als das alte 70er Götze des Terrors für Bärentanks finden konnte.

Einzig die Götze des Verderbers macht da Sinn, allerdings droppt die nur bei General Vazek im 25er Ulduar (-.-);

Aber ich sehe gerade, dass wohl seit Neustem auch der Markenhändler dieses Relikt für 19 Marken aus 25er Ulduar verkauft? Dann wird das meine nächste Investition werden.

Bist du ein Gamer? Melde dich! :)

  • Blog Updates
  • exklusive Aktionen
  • Verlosungen und Goodies (z.B. Beta-Keys)
  • nur für Newsletter Empfänger :-)

Share This