Pages Menu
Categories Menu

Das Ende einer langen, seltsamen Reise

Bekanntlich ist ja der Weg das Ziel. In World of Warcraft ist dies eins der Hauptgründe fast jeden Tag ein zu loggen.

Und nein, ich höre nicht auf mit WoW ;-)

Sondern nach guten zwei Jahren habe ich endlich den Erfolg „Was für eine lange, seltsame Reise“ fertig gestellt. Hierbei muss man einen Großteil der saisonalen Event-Aufgaben abschließen.

Liebe liegt in der Luft

Im letzten Jahr war der Valentins-Event so dermaßen vom Glück abhängig, dass ich entnervt aufgegeben hatte. Man musste die doofen Herzchen Süßigkeiten aus den Beuteln ziehen, welche man max. einmal pro Stunde in der Gaststätte erhalten hatte.

Dieses Jahr hatte Blizzard Mitleid und hat die ganzen Aufgaben angepasst. Die erforderlichen Materialien können per Event-Währung (Herzchen Karten) direkt beim Händler gekauft werden. Danke, danke, danke…

Violetter Protodrache

Als Belohnung für den Abschluss des sehr Zeit intensiven Erfolgs, darf ich nun einen violetten Protodrachen mein Eigen nennen *freu*

Wie weit seid ihr mit dieser Reise? Welcher Leser ist auch ein Achievmenthunter? :D

Bist du ein Gamer? Melde dich! :)

  • Blog Updates
  • exklusive Aktionen
  • Verlosungen und Goodies (z.B. Beta-Keys)
  • nur für Newsletter Empfänger :-)

Share This