Pages Menu
Categories Menu

Das Abenteuer geht weiter

Calamor setzt sich nicht zur Ruhe! Ich nehme alle Kraft zusammen und werde mich nun mehr meinem Krieger widmen. Es fühlt sich gut an, wieder ganz vorne mit zu mischen. In den letzten Tagen hat Calamor den 68. Zirkel erreicht und ich arbeite hart an meiner 70er Ausrüstung (Taufelsstahl-Set, Adamantit-Armschienen und Brustplatte der Könige). Ich muss nun halt alles aufholen an Instanzen und Zugangsberechtigungen, aber meine Freunde und meine Gilde helfen mir dabei.

Als Schmied (360) komme ich so langsamm in die interessanten Rezepte. Derzeit arbeite ich hart daran alle Zutaten für meine neue Brustplatte zu bekommen. Und das ist nicht wenig:

– [item]Urmacht[/item] (x8)
– [item]23573[/item] (x6)
– [item]23447[/item] (x6)
– [item]23449[/item] (x8)

Gerade die Urmacht (Jantie braucht für die Herstellung jeweils ein [item]22452[/item], [item]Urfeuer[/item], [item]21885[/item], [item]Urluft[/item] und [item]22457[/item]) verlangt doch einen hohen Zeitaufwand. Aber ich schätze, dass ich schon sehr bald alle Materialien zusammen habe.

Und das auch ich mal Glück bei World-Drops haben kann wurde mir gestern schlagartig bewußt. Während ich Luftelementare gefarmt habe, hat mich eine Echse überraschend angegriffen (bin rückwärts in die Echse reingestolpert). Und was hat das Viech bei sich gehabt?

[item]23626[/item]

Da kann ich dann [item]23537[/item] draus schmieden. Sehr gute Armschienen für Off-Krieger *grins*

Bist du ein Gamer? Melde dich! :)

  • Blog Updates
  • exklusive Aktionen
  • Verlosungen und Goodies (z.B. Beta-Keys)
  • nur für Newsletter Empfänger :-)

Share This