Pages Menu
Categories Menu

Da hat Lellya viel zu schneidern!

Hallo, hier schreib ich nun meinen ersten Bericht. Lellya ist inzwischen Level 64 (Magierin) und ich arbeite mich in Gnom-Schritten an mein Feuerzauber-Set heran. Puh ist das eine Menge Arbeit und Material!

Nach einigen Tagen farmen hab ich gestern meinen [item]Zauberfeuergürtel[/item] herstellen können.

  • 4x [item]Zauberstoff[/item]
  • 10x [item]Urfeuer[/item]
  • 2x [item]Netherweberseide[/item]

Hier nochmal ein liebes Danke schön an Andrion, Alysiah, Iamsheep und Annina, die mir beim Herstellen unter die Arme greifen und ihren Zauberstoff-Timer bereitstellen. Denn es stehen noch zwei weitere Set-Teile an:

[item]Zauberfeuerrobe[/item] und [item]Zauberfeuerhandschuhe[/item]

Leider benötige ich da noch sehr viel Matierial, welches erstmal erfarmt werden muss. Das ist schon teilweise recht frustrierend, weil es einfach so viel ist! Und eben mal Urfeuer farmen ist ja auch nicht machbar bei soviel Konkurenz.

Insgesammt benötige ich noch:

  • 28 [item]Urfeuer[/item]
  • 8x [item]Netherweberseide[/item]
  • 22 [item]Zauberstoff[/item]

Ich war am Abend total überrascht und perplex, denn Milbona (Kin) hat mir das [item]Muster: Stiefel der Zauberwucht [/item] geschenkt. Dazu solltet ihr wissen, dass man dieses Rezept nur in den 25er Instanzen bekommen kann. Bin total glücklich für das Vertrauen, was in mich gesetzt wird!

Das heisst für mich jetzt: Questen, Skillen und zwei [item]Urnether[/item] erkämpfen *kicher* denn vor 70 darf ich die leider nicht tragen.

Ergeht es euch ähnlich? Steigt euch die Material-Liste über den Kopf? Oder habt ihr ein paar gute Tips :-)

Bist du ein Gamer? Melde dich! :)

  • Blog Updates
  • exklusive Aktionen
  • Verlosungen und Goodies (z.B. Beta-Keys)
  • nur für Newsletter Empfänger :-)

Share This