Pages Menu
Categories Menu

Da bin ich wieder – mit Verstärkung!

Einmal ein Taru – immer ein Taru


Nach 1,5 Jahren als Taure Calamor auf der ewigen Wacht bin ich nun zurück zu meinen Wurzeln. Ein Gnom!

Was 2004 als Taru in Final Fantasy XI begann, soll nun als Gnom auf dem WoW Server Dun Morogh weitergeführt werden:

Gnome an die Weltherrschaft *irre kicher*

Als Verstärkung wird Lellya (meine Frau) auch hier im Blog ihre Geschichten mit schreiben. Ich hoffe ganz doll, dass Ihr (die Leser) euch mit Kommentaren beteiligt.

Warum Dun Morogh: Unser alter FFXI Freund Mike hat uns in seine Gilde PewPew auf Dun Morogh eingeladen, nachdem ich ihm von unseren Problemen auf der Wacht berichtet hatte. Auf Dun Morogh möchten wir nun noch einmal komplett neu durchstarten. Aber nicht alleine! Das gesammte FFXI-Dreamteam ist mitgekommen. Wir haben alle von Level 1 neu angefangen und unsere Jobs möglichst Gilden/Raiddienlich gewählt.

1-pewpew5.jpg

Prishe, Calaelen, Juclesia, Lellya, Maîri
Heil-Schami, Schurke, Feral-Druide, Magierin, BM-Hunter

Bist du ein Gamer? Melde dich! :)

  • Blog Updates
  • exklusive Aktionen
  • Verlosungen und Goodies (z.B. Beta-Keys)
  • nur für Newsletter Empfänger :-)

Share This