Pages Menu
Categories Menu

Calamor ist 70

Nun ist es geschafft, auch Calamor hat die 70 erreicht. Die Nacht wurde geopfert und Dank Janties Hilfe haben wir im Nethersturm das letzte Drittel erquestet. Zuvor sind Jucl, Jantie und ich zusammen mit unseren zwei Neuen (Kiboral – Jäger / Schotokan – Schamane) in den Höhlen der Zeit gewesen. Es war alles etwas „ruppig“ aber wir sind am Ende erfolgreich durchgekommen. So oft, wie ich Thrall nun gerettet habe, sollte er mich doch langsamm mal in Orgrimmar wiedererkennen?

34-halaa1.jpg

Am Donnerstag ging es mit unserem Stamm nach Nagrand. Wir wollten uns mit den Allies prügeln und Halaa einnehmen. Und was war? 3 Allies wurden getötet und der Rest hat sich sofort verkrümelt! *grummel* Lachend, spuckend, beleidigend (ohne PvP-Flag natürlich) standen sie dann um uns herrum während wir Halaa übernommen haben. Ein kleiner Angriffsversuch, der nach 5min vereitelt wurde und an da passierte erstmal zwei Stunden gar nichts mehr. Wir sind noch zu Gruppen-Quests in Nagrand ausgezogen und haben Halaa mit einem Auge bewacht. Hervorgekrochen kamen die Allies dann, als keiner mehr da war. Ist immer das Gleiche, wenn nicht mind. 3:1 Verhältnis von Alli:Horde vorhanden ist, wird nicht gekämpft…

34-orks.jpg
(da legs di nieder..)

Wir haben etwas umgeskillt / umgestellt, da uns an gewissen Stellen einfach der „Dämäge“ fehlte. Wir probieren es nun mit der Grundaufstellung: Def-Krieger, Holy-Paladin, Schattenpriester. Ich bin sehr gespannt auf die kommenden Herausforderungen!

Bist du ein Gamer? Melde dich! :)

  • Blog Updates
  • exklusive Aktionen
  • Verlosungen und Goodies (z.B. Beta-Keys)
  • nur für Newsletter Empfänger :-)

Share This