Pages Menu
Categories Menu

Calamor im Alteractal

38-pvp2.jpg

Ich wollte es selbst nicht wahr haben, aber nun geht ich doch mit Calamor in PvP Battlegrounds, nähmlich dem Alteractal. Larto wird mir ewig vorhalten, dass ich mich immer so strikt mit Calamor geweigert habe *seuftz*

Da ich meiner Rüstung etwas mehr Ausweichwertung gönnen möchte, werde ich mir zumindest das Frostwolfabzeichen ab Rang 3 besorgen. Am liebsten aber dieses:

Die letzte Runde heute Nacht war dann mal was besonderes.

38-pvp1.jpg

Erst hatten die Allies fast gewonnen, dann hat nahezu jeder die Burg verteidigt, wir sind nach vorne durchgebrochen und haben nach über 2,5 Stunden dann doch noch gewonnen. Ich habe die Marschels und den Zwergen-Chef tanken können *freu*

Bist du ein Gamer? Melde dich! :)

  • Blog Updates
  • exklusive Aktionen
  • Verlosungen und Goodies (z.B. Beta-Keys)
  • nur für Newsletter Empfänger :-)

Share This