Pages Menu
Categories Menu
Cala auf Rundflug – BF3 Gameplay und BF4 Multiplayer auf der E3

Cala auf Rundflug – BF3 Gameplay und BF4 Multiplayer auf der E3

Ich habe mir vorhin das Battlefield 4 Multiplayer Event auf der E3 angeschaut. Ein 64 Player Live Match mit allen Spielern direkt auf der Bühne. Coole Idee, oder? Auch wenn die Aktionen sicherlich vorher einstudiert gewesen waren, versteht es Dice immer wieder ein echten „wow“ Gefühl aufkommen zu lassen.

Nur kurz:

  • Commander Mode – mit iPad Unterstützung!
  • 5er Squad
  • Squad Upgrades durch Teamplay
  • Recons haben C4 *woot*
  • Zerstöre alles… bis hin zu ganzen Hochhäusern

Ich bin noch so gehyped, dass ich doch endlich mal ein Jet Gameplay Video von mir kommentieren wollte. Viel Spaß mit dem sabbelnden Cala. Ich rede über BF3, was mir am Jet fliegen so Spaß macht, BF4 und WatchDogs. Über die WatchDogs Collectors Edtions hatte ich ja bereits etwas geschrieben.


Subscribe to me on YouTube

EA / Dice Multiplayer Event

Wer das BF4 Multiplayer Event nicht gesehen hat, sollte es unbedingt nachholen


Subscribe to me on YouTube

Einen wirklich guten Kommentar zum Video (und bessere Qualität) hat XFactor gepostet, dessen BF3 Videos ich immer sehr gerne anschaue!

Subscribe to me on YouTube

Fazit

Pre-Ordered!

PS: Meanwhile at Call of Duty… *wuff* *wuff* Good boy!

Bist du ein Gamer? Melde dich! :)

  • Blog Updates
  • exklusive Aktionen
  • Verlosungen und Goodies (z.B. Beta-Keys)
  • nur für Newsletter Empfänger :-)

Share This