Pages Menu
Categories Menu

Blackrock und Stratholme

Und wieder hat es uns in die untere Blackrockspitze getrieben. Wir hatten den ganzen Tag Zeit und wollten die gesammte Instanz schaffen. Nach 6 Stunden war es dann auch soweit. Alles war durchlaufen und niedergestreckt und wir haben unzählige unnötige Gegenstände bekommen. Leider keine, die wir wirklich hätten gebrauchen können *grins*

5-ubrs1.jpg

Einzig der Chef dort unten (Oberanführer Wyrmthalak) hat uns nach einem wirklich spannenden Kampf ein paar nette Gegenstände überlassen. Unter anderem durfte ich mir meinen neuen Zahnstocher einstecken.

Leider fehlt mir noch immer der letzte Edelstein für den Schlüssel zum Aufstieg in die obere Blackrockspitze. Der Troll Voone wollte diesen auch beim zweiten mal nicht droppen. Also werden wir sicherlich bald nochmal hierher kommen ^^

Unser Ausflug in die Bastion von Stratholme war leider nicht so erfolgreich. Wir haben uns alle gefreut, dass Colline uns wieder begleitet hat. Eigentlich wollten wir auch die Briefkästen öffnen, da JinJinx hier ihre Magier-Schuhe bekommen könnte. Aber nach dem ersten Briefkasten (+ wipe) haben wir es dann doch nicht weiter verfolgt. Wie soll man soviele Elite Gegner + zusätzliche Geister usw. alle schaffen? Gibt es einen Trick?

Eigentlich lief bis zum Waffenmeister alles prima. Nur irgendwie hab ich mich mit der Munition für die Kanonen verschätzt. Der Waffenmeister ist noch gefallen, aber dann stand da ein riesen Erschießungskomando und hat uns alle erledigt. Lellya konnte nicht reraisen und es war zu spät um die respawns am Anfang nochmal alle neu zu machen. Schade, hoffentlich beim nächsten Mal. Donnerstag ist dann der Baron dran. Wir alle möchten ja unsere T0-Hosen *grins*

1-stratholme.jpg

Bist du ein Gamer? Melde dich! :)

  • Blog Updates
  • exklusive Aktionen
  • Verlosungen und Goodies (z.B. Beta-Keys)
  • nur für Newsletter Empfänger :-)

Share This