Pages Menu
Categories Menu

Arenateam – Die Schönen und das Biest

47-arena.jpg

Ich war bisher nicht so für PVP bzw. Arena, aber nun haben wir ein Team gegründet.

Die Schönen

  • Jantie – Schattenpriesterin
  • Juclesia – Heilig-Paladina
  • Mairi – Treffsicherheit-Jägerin
  • Vivi – Feuer-Magierin

und das Biest

  • Calamor – Waffe/Furor-Krieger

Unsere Gruppe geht ja eher in Instanzen / Raids und somit nicht so spezialisiert auf PVP. Was uns da schon bei der 1500er Wertung entgegen kam war teilweise heftig. Oft reine Hybriden Formationen die uns locker ausspielen konnten (3x Druide, Schamanen, usw.).

Der erste Sonntag ist dann mit 2 Siegen – 8 Niederlagen ausgegangen. Ich hatte mit 0 – 10 gerechnet. In dem Sinne eigentlich ein Erfolg *hust*

Von allem Realm-Gruppen die unterwegs waren, mussten wir ausgerechnet auf ein anderes Team aus unserer Gilde treffen ><;

Arenija, Andrucha, Trianor, Silberhuf und Saphael haben uns unter großem Gelächter im Teamspeak und Gildenchat dann auch recht zügig abserviert *schähm*. Aber schön das ihr ein paar sichere Punkte durch uns bekommen habt.

Die zweite Woche war dann schon 4- 6. Also eine Verbesserung um 100%. Zu gute kommt uns natürlich, dass ich derzeit auf Waffen/Furor geskillt bin und als Gegner in Arena endlich ernstgenommen werde. *hust*

Habt Ihr grundlegende Tips für Arena?
Was sind eure Erfahrungen?

Bist du ein Gamer? Melde dich! :)

  • Blog Updates
  • exklusive Aktionen
  • Verlosungen und Goodies (z.B. Beta-Keys)
  • nur für Newsletter Empfänger :-)

Share This