Pages Menu
Categories Menu

Anwärterprüfung in der Scherbenwelt

29-bc1.jpg

Bekanntlich kann man das Portal erst mit dem 58. Zirkel durchschreiten um in die Scherbenwelt zu gelangen. Also haben wir einen „Ausflug“ zur Portalbesichtigung gestartet. Um so überraschter waren alle pre-58er, als ich alle in die Scherbenwelt eingeladen hatte. Ich versprach, niemand würde zurückgelassen werden!

29-bc2.jpg         29-bc3.jpg

Dank Letalas Hilfe konnte wir die „Jüngeren“ herbeschwören und so alle gemeinsamm durch die Höllenfeuerhalbinsel laufen. Lustig wie alles blöd schaut, stehenbleibt, dumme Fragen stellt, sobald mehr als 5 Leute einer Gilde mal wo stehen bzw. langlaufen.

29-bc4.jpg

Thrallmar, die Falkenwacht, der Cenariusaussenposten und der Sumpfrattenposten in den Zangmarschen, Shattrath und schlußendlich der Ork-Stützpunkt in Nagrand war unsere Reiseroute. Hier haben wir unseren Mini-die-Horde-rennt-Ausflug mit der Aufnahme der Anwärter in den Stamm ausklingen lassen.

Ich gratuliere Letala, Xol, Hull, Broxigaar und Juclesia zur Stammesaufnahme.

29-bc5.jpg

Bist du ein Gamer? Melde dich! :)

  • Blog Updates
  • exklusive Aktionen
  • Verlosungen und Goodies (z.B. Beta-Keys)
  • nur für Newsletter Empfänger :-)

Share This