Pages Menu
Categories Menu

Anwärterprüfung – Die Jagd nach der Diebin

Was ich noch nachreichen wollte:
unsere kürzlich stattgefundene Anwärterprüfung.

41-treffen1.jpgWir haben uns, wie üblich, in Donnerfels getroffen und wollten über die anstehende Prüfung beraten, als unserem Jäger Kaz der geliebte Bogen geklaut wurde. Unsere Blutelfen Schurkin Siara hat ihm eine Kopfnuss erteilt und ist dann auf und davon. Etwas verwundert und geschockt haben wir alle die Verfolgung aufgenommen. Ein riesen Dank an die Flugmeister, die immer ein Auge offen haben für merkwürdige Pasagiere.

Die Jagd ging durch die ganze Welt, ohne zu wissen, warum Siara so gehandelt hat. Bis in die Scherbenwelt mussten wir reisen, bis wir schließlich Siara tot an einer Kreuzung in Nagrand aufgefunden haben. Sie wurde erpresst und hatte zum Wohle des Stammes gehandelt. Soviel konnte Sie dank der Hilfe unserer Priester sagen. Froh über den glücklichen Ausgang konnten wir alle ausgiebig am Lagerfeuer feiern.

41-treffen2.jpg

Unsere kleinen Events sind für mich immer ein Highlight. Mit 15 Leuten durch die Gegend ziehen bedeutet auch immer Aufmerksamkeit. Viele verwunderte Abenteurer verfolgten uns oder versuchten auch mit zu machen. Das ist dann schon immer ein Spaß ^^

41-treffen3.jpg
(Amentia – Mai 2007)

PS: Ich habe mein Blog wieder ein wenig vernachlässigt *schähm* Damit ist Schluss – ein größerer Karazhan Bericht wird auch noch kommen…

Bist du ein Gamer? Melde dich! :)

  • Blog Updates
  • exklusive Aktionen
  • Verlosungen und Goodies (z.B. Beta-Keys)
  • nur für Newsletter Empfänger :-)

Share This