Pages Menu
Categories Menu

Anwärter Prüfung war ein Erfolg

Mit 15 Stammesmitgliedern und Anwärtern trafen wir uns zur Anwärterprüfung. Hier sollte sich zeigen, ob die Anwärter gemeinsamm im Team spielen können und sich für das Wohl des Stammes einsetzen.

Was ist besser, als ein gemeinsammes Festessen?
Genau, ein Festessen mit selbst erlegtem Festbraten!

Lagebesprechung in Crossroads
(„Das Wegekreuz“ – gewöhnen wir uns besser langsamm dran)

Also alle Mann los und in Ashenvale mehr als 40 Großbärensteaks gejagt, während ein kleiner Trupp besondere scharfe Gewürze aus Raventusk im Hinterland holen mussten. Natürlich zu Fuss von Tarrens Mühle aus.

Treffen im Freiwindposten. Leider haben wir hier nicht genug Platz zum feiern gehabt. Also habe ich alle weiter nach Tanaris geschickt.

Otakulos versorgte uns noch mit genug zu Trinken, frisch aus Booty Bay. Ein hoch auf die Goblins! Kleine Abzocker, aber der Alkoholvorrat geht nie zu neige *genüsslich kicher*

Alle Anwärter wurden dann einzeln ernannt und in den Stamm aufgenommen. Dies haben wir mit der feierlichen Übergabe unseres Gildenrockes und einem zümpftigen Festbraten abgeschlossen.

Willkommen im Stamm:

  • Ambos
  • Blackness
  • Fodel
  • Lacantria
  • Naidel
  • Seth
  • Thyr

Bist du ein Gamer? Melde dich! :)

  • Blog Updates
  • exklusive Aktionen
  • Verlosungen und Goodies (z.B. Beta-Keys)
  • nur für Newsletter Empfänger :-)

Share This