Pages Menu
Categories Menu

Aion Machinima Video von Baron Soosdon

aion-machinima2

Als einer der meist geachteten WoW Machinima Künstler hat sich Baron Soosdon nun auch an Aion gewagt.

Hierbei musste er „oldschool“ arbeiten und reine inGame Captures benutzen. Bei Aion gibt es noch keinen Char-Editor oder ähnliche Werkzeuge. Schauts euch an:

HD-View und Download

aion-machinima

Aussichten

Leider wird es vorerst auch das letzte Aion Video von Baron Soosdon sein. Er hat sein Spielabo nicht weiter verlängert und schaut erstmal, wie sich Aion entwickeln wird. Wie wohl einige andere Spieler inzwischen auch?

Also mir macht Aion immer noch sehr viel Spass und ich bin gespannt auf mehr. Kommt aber vieleicht auch daher, weil wir es eben nicht so oft und viel spielen. Doofe casual Twinker halt ;-)

Kennt ihr Leute, die mit Aion bereits wieder aufgehört haben? Und wenn ja, warum?

Bist du ein Gamer? Melde dich! :)

  • Blog Updates
  • exklusive Aktionen
  • Verlosungen und Goodies (z.B. Beta-Keys)
  • nur für Newsletter Empfänger :-)

Share This