Pages Menu
Categories Menu

15 Fragen PvP Quiz (es sind immer die anderen Schuld)

Möge der eine oder andere sich selbst wiedererkennen und sein Handeln überdenken *grins*

ARATHIBECKEN

1. Um die seltsame Flagge an der eigenen Base bilden sich so komische rote Schlieren. Was tust Du?

a) Ich mache den Rechner aus. Die Grafikkarte ist wohl hinüber.
b) Ich renne schnell zu einer anderen Base, weil da gerade mehr von unseren Leuten sind.
c) Ich schaue mal kurz ein zweites Mal hin, ist hier vielleicht ein böser Allianzler, der die Flagge einnehmen möchte?

 

2. Ein Angriff auf die gegnerische Base ging schief. Der Geistheiler will euch alle an der Mine wiederbeleben, die vorher nicht verteidigt wurde. Was tust Du?

a) Ich renne lieber zu meinem Leichnam an der anderen Basis und hoffe, dass er bis dahin nicht gelootet wird.
b) Ich renne allen anderen hinterher, denn wo die sind, ist es bestimmt toller, als alleine an der Mine stehenzubleiben.
c) Ich denke so vor mich hin und komme zu dem Schluß, daß mir vermutlich kein Zacken aus der Krone bricht, wenn ich die Mine bewache.

 

3. Ihr habt den Hof, das Sägewerk und die Schmiede unter Kontrolle, es steht aber immer noch 1750:1800, da die k@ckn00bs einfach tierisch Glück hatten bisher. Was tust Du?

a) Was ich die ganze Zeit getan habe, nach vorne reiten und zergen.
b) Was ich die ganze Zeit getan habe. Nach vorne reiten, zergen und alle, die nicht mitkommen als k@ckn00bs beschimpfen.
c) Ich schaue, ob eine Basis nicht verteidigt wird. Sollte das wider Erwarten nicht der Fall sein, stelle ich mich in die Mitte und warte auf Ansagen.

 

4. Ihr startet einen Angriff auf eine gegnerische Basis. Ihr schafft es recht schnell, die Versager von Gegenseite niederzuprügeln. Was tust Du?

a) Ich reite schon mal zur nächsten Basis.
b) Ich bleibe einfach stehen und schaue mal, was passiert.
c) Wenn es noch keiner tut, beginne ich umgehend zu tappen. Tut das schon jemand, laufe ich Richtung Friedhof, um die Wiederbelebten mit allen Mitteln daran zu hindern, den Tapper bei der Arbeit zu stören.

 

5. Du stehst mit ein paar Leuten an einer Basis, als die plötzlich von einem einzelnen Paladin angegriffen wird, der sofort seine Blase anschmeißt und wegrennt. Was tust Du?

a) Was ist denn das für eine Frage? Ich renne natürlich hinter ihm her. Den k@ckn00b haue ich um.
b) Ich renne hinter ihm her, wie alle anderen es auch tun. Palas kann ich ohnehin nicht leiden. Den haue ich um, den k@ckn00bigen k@ckn00b.
c) Ich wundere mich kurz, was der Typ da wohl bezweckt. Da fällt mir plötzlich auf, dass nur noch ich an der Flagge stehe und sich da so komische rote Schlieren bilden… Ich werde wohl doch lieber auf die Katze einhauen, die da so plötzlich aufgetaucht ist und den Paladin laufen lassen…

 

6. Eure Basis wird angegriffen. Du hast Dir einen Stoffi ausgesucht und ihn schon beinahe getötet, als an eurer Flagge so seltsame rote Schlieren erscheinen. Was tust Du?

a) Ich haue den noch um; irgendwer wird sich schon drum kümmern.
b) Ich hoffe, daß ich den Gegner noch töten kann, bevor meine Grafikkarte endgültig den Geist aufgibt.
c) Ich lasse den Stoffi Stoffi sein und schaue mal nach, wer da glaubt, unsere Flagge einnehmen zu müssen.

 

7. Du stehst alleine an einer Basis und siehst ein paar Gegner auf Dich zukommen.
Was tust Du?

a) Ich verfluche die Idee, mir während der Schlacht etwas zu essen zu holen und mache mich aus dem Staub.
b) Ich halte so lange wie möglich durch, vielleicht kann ich ja noch einen mitnehmen.
c) Ich sage im Channel ein Inc an und versuche die Gegner solange wie möglich aufzuhalten.

 

8. Im Schlachtfeldchannel versucht jemand, etwas Ordnung in die ganze Sache zu bringen. Was tust Du?

a) Der k@ckn00bige k@ckn00b ist ja noch k@ckn00biger als die k@ckn00bs der Gegenseite. Ich ignoriere die Ansagen.
b) Der k@ckn00bige k@ckn00b ist ja noch k@ckn00biger als die k@ckn00bs der Gegenseite. Ich beleidige ihn auf möglichst unsubtile Art, damit alle merken, was für ein geiler Hecht ich doch bin.
c) Ich freue mich, daß jemand versucht zu gewinnen.

 

WARSONG

9. Du bist Paladin/Druide/Schamane/Priester, machst aber eigentlich lieber Schaden. Da bemerkst Du urplötzlich den Flaggenträger Deiner Fraktion mit tiefrotem Lebensbalken und verfolgt von einem Mob Gegner den Gang zu eurem Flaggenpunkt hochrennen. Was tust Du?

a) Was ist denn das für eine bekloppte Frage? Ich will nicht sterben, ich suche mir leichtere Opfer.
b) Ich schaue mal kurz, ob einer der Gegner nur noch wenig Leben hat, um ihm selbiges ganz zu nehmen.
c) Ich opfere meine letzte Würde und gebe ihm eine Heilung, mit der er es vielleicht schafft, die Flagge noch abzugeben, bevor er umfällt.

 

10. Ein gegnerischer Druide hat sich Eure Flagge geschnappt. Was tust Du?

a) Ich verlasse das Schlachtfeld, die haben einen Druiden, da verlieren wir ohnehin.
b) Ich beschimpfe alle Druiden als k@ckn00bs, fordere auf der Stelle einen Dudunerf und verlasse das Schlachtfeld.
c) Ich tue alles, um ihn aufzuhalten. Mit Glück hat er keinen persönlichen Heiler dabei und es kommt jemand zu Hilfe.

 

11. Gerade habt ihr es mit nur 6 Mann geschafft, einen gegnerischen Heiligpriester umzuprügeln. Was tust Du?

a) Ihn bespucken. k@ckn00b.
b) Feststellen, dass die Gegner im selben Moment die Flagge errungen hat. k@ckn00bs. Den Priester bespucken.
c) Du beschließt, Dich doch lieber auf das Gewinnen zu konzentrieren.

 

12. Seit einiger Zeit haut ihr verzweifelt auf den gegnerischen Flaggenträger ein, aber der bekommt irgendwoher ständig neues Leben. Was tust Du?

a) Ich beschimpfe die verdammten Druiden und fordere vehement einen Dudunerf. Ich habe nämlich gehört, dass Die sich in der Bärenform selber um 200% hochheilen können mit einem CD von 5 Sekunden bei nur 50 Manaverbrauch.
b) Ich haue weiter drauf ein, der muß ja irgendwann mal umfallen.
c) Ich bemerke zufällig, daß der Imbaroxxor da vor mir nur deshalb so imba ist, weil er noch drei Heiler dabei hat, die sich allerdings ziemlich langweilen und sich nebenbei noch Witze erzählen. Da die Witze ohnehin schlecht sind, versuche ich mal, einen davon am Heilen zu hindern.

 

AUGE DES STURMS

13. 14 von 15 Mann rennen zu Beginn gleich mal zur Flagge. Was tust Du?

a) Mitrennen, was ich halt immer mache.
b) Mitrennen, was ich halt immer mache.
c) Ich versuche mich zu teilen und alleine zwei Basen einzunehmen und zu deffen.

 

14. Jemand weist im Channel darauf hin, daß es wichtig sein könnte, eine oder mehrere Basen zu halten. Was tust Du?

a) Fre**e halten, k@ckn00b; man kann auch ohne Basen im Auge gewinnen.
b) Ich kann so lange Sätze nicht lesen.
c) Klingt vernünftig, ich suche mal die Karte und schaue, wieviele Basen wir denn im Moment haben.

 

15. Du willst eine Basis einnehmen. Was tust Du?

a) Ich haue alles um, was sich da bewegt und reite zur nächsten Basis weiter.
b) Ich haue alles um, was sich da bewegt, spucke auf die Toten und reite zur nächsten Basis weiter.
c) Ich wundere mich über die komische Leiste, die eingeblendet wird, wenn man an einer Basis steht und informiere mich dezent, was die wohl bedeutet.

 

Auflösung:

Mehr als fünf Mal c) gewählt? K@CKN00B.
Mehr als fünf Mal a) oder b) gewählt? Du bist viel zu geil für die k@ckn00bs hier. Such Dir lieber einen anderen Realmpool und beglücke die k@ckn00bs dort mit Deinem Können.

Quelle: Im Ursprung aus „World of Warcraft Pvp Forum“, angepasst und gekürzt.

Bist du ein Gamer? Melde dich! :)

  • Blog Updates
  • exklusive Aktionen
  • Verlosungen und Goodies (z.B. Beta-Keys)
  • nur für Newsletter Empfänger :-)

Share This