Pages Menu
Categories Menu

1..2..3.. ok ich sags dem GM

noobIch bekomme hin und wieder komische wispers, die von dreist, beleidigend bis hin zu komisch und verrückt gehen. Gold betteln, dreiste Hilf-Anfragen und einfach unverständliche Buchstaben die andeinander gereiht werden, kennt glaube ich jeder.

Aber diesmal war es irgendwie anders und ich bin drauf eingegangen. Aus heiterem Himmel trifft diese Androhung bei mir ein:

slod 1

*BÄMM* Hu? Was ist denn nun los. Erstmal umschaun, wo dieser Slod überhaupt ist. Ah da.. ein Draenei Jäger. Ich bin total verwirrt und frage nach:

slod 2

Ich hab den Stern gemacht über seinem Kopf. Achso ja, klar ;-)
Ich erzähl Lellya von dem Wisper. Ihr Gesichtsausdruck ist traumhaft. Nur weiss ich immer noch nicht, warum der Kerl mich anmault. Also ich sehe keinen Stern über seinem Kopf.. auch sonst nichts scheinendes (wohl keine große Leuchte).

Also nochmal nachbohren, wieso er glaubt, dass ich Ihm ein Schlachtzugsymbol verpasst habe:

slod 3

Ok, ab hier muss ich dann so doll lachen, dass Lellya und ich eine Pause einlegen. Ich bin schuld, weil ich eine „Krone“ in der Spieleranzeige habe. Herrlich…

Was dann passiert, ist unter den Begriff „Ignore“ abzulegen. Man kann sich das (Spieler-)Leben auch echt schwer machen. Irgendwie habe ich dann auch keine Lust mehr gehabt ihm zu erklähren, wer und wann man „Symbole über dem Kopf“ überhaupt sehen kann. Eine freundliche Anfrage oder die Bitte das Ganze zu erklähren wäre doch viel einfacher gewesen?

Schlimm sind halt immer Leute, die nicht nachdenken sondern sofort rummaulen, Foderungen stellen und Leute beleidigen. Warum hat er nicht einfach kurz nachgefragt, ob ich das evtl. gewesen bin? Oder wie das mit dem Stern passiert sein könnte?

Leute gibts…

Habt ihr auch schon ähnliches erlebt?
Was sind eure verrücktesten Wisper?

Bist du ein Gamer? Melde dich! :)

  • Blog Updates
  • exklusive Aktionen
  • Verlosungen und Goodies (z.B. Beta-Keys)
  • nur für Newsletter Empfänger :-)

Share This