Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Wie kann man Eranikus und Hakkars Schemen ärgern?

44-tempel1.jpg

In dem man diese nachts um 4.00 Uhr aus ihrem wochenlangen Schlaf reißt. Denn in den Tempel von Hakkar verirrt sich bestimmt so schnell niemand mehr derzeit *lach*

Aber Pummelfee und ich wollten doch sehr gerne nochmal da rein, da sich einiges an Aufgabe angesammelt hat und die Klassenquests dort lockten.

Zum Glück gibt es auch noch andere Verrückte, die auch keinen Schlaf kennen. Danke an Mairi und Kel *grins*

Die Beiden haben dann mal flott für uns den Weg frei gemacht, so dass der Tempel nach ca. einer Stunde leergefegt war.

Level up und ein schönes Schmuckstück für den weiteren Weg:

[itemico]20130[/itemico] [item]20130[/item]

44-tempel2.jpg

Bist du ein Gamer? Melde dich! :)

  • Blog Updates
  • exklusive Aktionen
  • Verlosungen und Goodies (z.B. Beta-Keys)
  • nur für Newsletter Empfänger :-)

Share This