Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Wie kann man den Rep-NPC glücklich machen?

Antwort: Einen ganzen Abend am Prinzen sterben!

Drei Stunden immer wieder hoch und wieder an einer Kleineigkeit gestorben. Das hatte schon was. Eigentlich stimmte das Konzept aber die letzten paar % wollten nie hinhauen. Und wer sich wundert, weil ich im Beitrag davor vom Sieg berichtet habe. Heute war unser zweites Zusammentreffen mit dem Prinzen. Der Sieg war in der letzten ID vorherige Woche ^^.

  • unglückliche Positionen der Infernals
  • Ungereimtheiten in der Kommunikation, wer ansagt / wer wohin laufen soll
  • Schadenspitzen in der zweiten Phase (4000+8000+4000 = Tauren-Matsch)
  • zu früher Tot eines Damage-Dealers
  • Entkräften und dann entkommt man direkt in einen fallenden Infernal
  • Kein Druide für eine zweite Chance im Kampf ^^

Ich denke unser Schaden und auch das Equipment sind wirklich ausreichend. Das nächste mal werden wir sicher siegen können.

49-prinzkampf.jpg

Erging es euch schon ähnlich?
Was ist bei euch so passiert?

Nachtrag zu diesem Beitrag: Spontan-Raid heute Abend und der Prinz war nach dem 4. Versuch tot.
Und was ist gedroppt. ERNEUT der Pala-T4 Helm. Und kein Schurke bzw. Schamane mit dabei. Juclesia ist eh die einzige mit einem T4 Helm, aber nun sind es zwei *lach*

Bist du ein Gamer? Melde dich! :)

  • Blog Updates
  • exklusive Aktionen
  • Verlosungen und Goodies (z.B. Beta-Keys)
  • nur für Newsletter Empfänger :-)

Share This